Saturday, Apr 20th

Last update12:32:47 AM GMT

Ich suche nach: Alter zwischen: und

Login

Über mich

Profil

Profiltyp
Synchronsprecher

Kontaktinfo

Postleitzahl
14089
Wohnort
Berlin

Konditionen

Erfahrung
Seit meinem zwölften Lebensjahr bin ich regelmäßig als Synchronsprecher tätig. Neben diversen Serien- und Episodenrollen, kann ich zwei Hauptrollen in Spielfilmen vorweisen: Duncan (Liam James) in "Ganz weit hinten" (Regie: Marius Clarén, Arena Synchron) und Humphrey (Toby Hall) in "Das Geheimnis der Geister von Craggyford" (Regie: Sven Plate, Hermes Synchron).
In letzter Zeit war ich insbesondere in der Serie "Find me in Paris" als Max Alvarez (Interopa, Regie: Jürgen Neu) präsent.

Weitere Referenzen finden Sie hier:
https://www.synchronkartei.de/sprecher/5127/2
Vermittelbarkeit
Synchron
Werbung
Hörspiel / Hörbuch
Voice Over / Doku
Mobilität
PKW
Sonstiges
Weitere Hörproben liegen insbesondere bei SDI.
Für Mengentermine verfügbar
nein
Finlay Kühn
Finlay Kühn
  • Mitglied seit
  • Montag, 22. Januar 2018
  • Zuletzt online
  • 4 Tage her
  • Profil Aufrufe
  • 5171 Aufrufe

Impressum

  • office of arts GmbH
    Seltersstrasse 1
    12305 Berlin
  • Büro : Sonnenallee 262, 12057 Berlin
  • Telefon : 030 609 84 61 00 Thomas Frenz
                    030 609 84 61 01 Boris Hampel
                  Mobil : 0175 721 30 35 Thomas Frenz
  • Handelsregister : HRB 118870 B
    Ust.ID : DE264910410
  • Geschäftsführer : Thomas Frenz
  • Mailadresse : tf[at]officeofarts.de
You are here