Thursday, Dec 01st

Last update12:32:47 AM GMT

Ich suche nach: Alter zwischen: und

Login

Über mich

Profil

Profiltyp
Synchronsprecher

Kontaktinfo

Postleitzahl
10115
Wohnort
Berlin

Konditionen

Ausbildung
2008 Berliner Schule für Schauspiel
2022 Yellow Dubmarine (Fortbildung zum Synchronschauspieler)
Erfahrung
Konditionen:

60/3
VDS Gagenliste


Erfahrung Synchron 2022:

"American Horror Story" (Arena)
R. Karlo Hackenberger
AL. Viet Duc Nguyen

"Barron" (Studio HH)
R. Engelbert von Nordhausen
AL. Thomas Frenz

"Love to Hate You" (RRP)
R. Nicolai Tegeler
AL. Thomas Frenz

"The Good Fight" (Cinephon)
R. Frank Glaubrecht
AL. Tobias Jahn

"Let The Right One In" (Cinephon)
R. Dr.Gerd Naumann
AL. Tobias Jahn



Kurzvita:

2008 habe ich mein Schauspielstudium in Berlin erfolgreich abgeschlossen und dann einige Jahre als freischaffender Schauspieler an verschiedenen Stadttheatern gearbeitet. Parallel dazu übernahm ich einige kleinere Rollen in diversen Film, Kino -und Werbeproduktionen. 2019 gründete ich die Produktionsfirma "diditagain" und war bis 2022 hauptsächlich als Autor, Konzepter, Producer und Director hinter der Kamera tätig. Einige Musikvideos und Commercials später, entschloss ich mich für eine Fortbildung im Bereich Synchron -und Mikrofonsprechen. Es folgte eine Intensive zehnwöchige Fortbildung bei "Yellow Dubmarine", wo ich die Möglichkeit hatte von Größen wie Sabine Falkenberg, Christoph Cierpka, Björn Schalla, Gesine Hirsch, Frank Röth und vielen Weiteren zu lernen und teils mit ihnen im Studio trainieren zu dürfen.
Mobilität
BVG
Sonstiges
ab 20 intensiven "Schreitakes" bitte auf den Abend disponieren und gegebenenfalls den Folgetag als Offday berücksichtigen.
Für Mengentermine verfügbar
ja
Randolph Herbst
Randolph Herbst
  • Mitglied seit
  • Freitag, 11. November 2022
  • Zuletzt online
  • 47 Minuten her
  • Profil Aufrufe
  • 209 Aufrufe

Impressum

  • office of arts GmbH
    Seltersstrasse 1
    12305 Berlin
  • Büro : Sonnenallee 262, 12057 Berlin
  • Telefon : 030 609 84 61 00 Thomas Frenz
                    030 609 84 61 01 Boris Hampel
                   030 609 84 61 02 Gitte Mortensen
  • Mobil : 0175 721 30 35 Thomas Frenz
  • Handelsregister : HRB 118870 B
    Ust.ID : DE264910410
  • Geschäftsführer : Thomas Frenz
  • Mailadresse : tf@officeofarts.de
You are here