Saturday, Jan 28th

Last update12:32:47 AM GMT

Ich suche nach: Alter zwischen: und

Login

Über mich

Profil

Profiltyp
Synchronsprecher

Kontaktinfo

Homepage
http://www.castconnectpro.com/de/presentation/single/key/d9bcda28-0d51-468a-a591-b50037b887b8/id/382467
Postleitzahl
13353
Wohnort
Berlin

Konditionen

Besondere Fähigkeiten
Dialekt: badisch/allemannisch
Ausbildung
2012 - 2016 Schauspielschule im E-Werk, Freiburg
2022 Weiterbildung zum Synchronschauspieler bei Yellow Dubmarine in Berlin
Erfahrung
Ich habe bisher hauptsächlich Theater gespielt als freier Schauspieler, konnte aber auch schon Erfahrungen bei einigen Filmprojekten in Freiburg gewinnen.
Kurz nach meinem Umzug nach Berlin letztes Jahr hatte ich die Freude mich bei Yellow Dubmarine im Herbst in intensiven zehn Wochen zum Synchronschauspieler ausbilden zu lassen. In diesem Rahmen konnte ich u.a. mit Santiago Ziesmer, Christoph Cierpka, Gesine Hirsch, Frank Röth, Sabine Falkenberg und Björn Schalla trainieren und teilweise auch im Studio arbeiten.

Sprechen:

2023 RRP R: Max Pedace

2023 Iyuno-SDI R: Michael Pate

2023 Iyuno-SDI R: Sebastian Türk

2023 Iyuno-SDI R: Heinz Burghardt

2023 RRP R: Ralf Pel

2023 Iyuno-SDI R: Martin Gleitze

2023 RRP R: Ralph Brauchle

2022 Cinephon R: Reinhard Knapp

2022 Iyuno-SDI R: Paul Friedrich Kaiser

2022 Interopa R: Martin Westfahl
Vermittelbarkeit
Synchron
Werbung
Hörspiel / Hörbuch
Voice Over / Doku
Mobilität
BVG
Sonstiges
Zusammen mit Clarissa Schneider
für Ensembletermine buchbar!
Für Mengentermine verfügbar
ja

Impressum

  • office of arts GmbH
    Seltersstrasse 1
    12305 Berlin
  • Büro : Sonnenallee 262, 12057 Berlin
  • Telefon : 030 609 84 61 00 Thomas Frenz
                    030 609 84 61 01 Boris Hampel
                  Mobil : 0175 721 30 35 Thomas Frenz
  • Handelsregister : HRB 118870 B
    Ust.ID : DE264910410
  • Geschäftsführer : Thomas Frenz
  • Mailadresse : tf[at]officeofarts.de
You are here