Saturday, Apr 20th

Last update12:32:47 AM GMT

Ich suche nach: Alter zwischen: und

Login

Über mich

Profil

Profiltyp
Synchronsprecher

Kontaktinfo

Postleitzahl
10115
Wohnort
Berlin

Konditionen

Besondere Fähigkeiten
Stimmalter: 30 - 49 Jahre
Ausbildung
2008 Berliner Schule für Schauspiel
2022 Yellow Dubmarine (Fortbildung zum Synchronschauspieler)
Erfahrung
Konditionen:

-> 60/3
->BVDSP 2023
Ensemble Tabelle B
-> VDS Gagenliste






Kurzvita:

2008 habe ich mein Schauspielstudium in Berlin erfolgreich abgeschlossen und dann einige Jahre als freischaffender Schauspieler an verschiedenen Stadttheatern gearbeitet. Parallel dazu übernahm ich einige kleinere Rollen in diversen Film, Kino -und Werbeproduktionen. 2019 gründete ich die Produktionsfirma "diditagain" und war bis 2022 hauptsächlich als Autor, Konzepter, Producer und Director hinter der Kamera tätig. Einige Musikvideos und Commercials später, entschloss ich mich für eine Fortbildung im Bereich Synchron -und Mikrofonsprechen. Es folgte eine Intensive zehnwöchige Fortbildung bei "Yellow Dubmarine", wo ich die Möglichkeit hatte von Größen wie Sabine Falkenberg, Christoph Cierpka, Björn Schalla, Gesine Hirsch, Frank Röth und vielen Weiteren zu lernen und teils mit ihnen im Studio trainieren zu dürfen.
Mobilität
BVG
Sonstiges
ab 20 intensiven "Schreitakes" bitte auf den Abend disponieren.
Für Mengentermine verfügbar
ja
Randolph Herbst
Randolph Herbst
  • Mitglied seit
  • Freitag, 11. November 2022
  • Zuletzt online
  • 3 Tage her
  • Profil Aufrufe
  • 1854 Aufrufe

Impressum

  • office of arts GmbH
    Seltersstrasse 1
    12305 Berlin
  • Büro : Sonnenallee 262, 12057 Berlin
  • Telefon : 030 609 84 61 00 Thomas Frenz
                    030 609 84 61 01 Boris Hampel
                  Mobil : 0175 721 30 35 Thomas Frenz
  • Handelsregister : HRB 118870 B
    Ust.ID : DE264910410
  • Geschäftsführer : Thomas Frenz
  • Mailadresse : tf[at]officeofarts.de
You are here