Tuesday, Aug 16th

Last update12:32:47 AM GMT

Ich suche nach: Alter zwischen: und

Login

Über mich

Profil

Profiltyp
Synchronsprecher

Kontaktinfo

Homepage
http://www.robin-marienfeld.de
Postleitzahl
14480
Wohnort
Potsdam

Konditionen

Besondere Fähigkeiten
Ich spreche Nachrichten - schon seit 6 Jahren. Egal was: Radio, TV, Reporter, ich hab den Jargon und den Duktus drauf. Mach rot!

Außerdem: Englisch - wurde bilingual erzogen, leicht amerikanischer Akzent
und Italienisch - Grundkenntnisse
Ausbildung
Sprecherziehung bei Manuel Francescon und Victor Worms
Synchronworkshops bei Sandra Lühr und Heiko Grauel (der neuen Bahn-Stimme)
weitere Sprecherziehung beim Rundfunk (rbb) - ausgebildeter Nachrichtensprecher und Moderator
Erfahrung
Ich spreche sowohl im Ensemble, als auch Rollen.

Ich durfte mit Tobias Meister, Stefan Fredrich, Dietmar Wunder, Kim Hasper, Christoph Cirepka, Dagmar Preuss, Axel Malzacher, Frank Schaff, Iris Artajo, Ronald Nitschke, Katrin Fröhlich und vielen weiteren tollen Regisseuren zusammenarbeiten - und das für Kino, TV und VoD.
Die Liste darf gerne noch länger werden - ich freue mich auf alles, was da kommt! :)
Vermittelbarkeit
Synchron
Werbung
Hörspiel / Hörbuch
Voice Over / Doku
Mobilität
PKW
Sonstiges
Die Sperrzeiten ergeben sich in den meisten Fällen durch meine Tätigkeit für den rbb. Ansonsten bin ich flexibel - auch wochenends!
Für Mengentermine verfügbar
ja
Robin Marienfeld
Robin Marienfeld
neue Stimmproben! Neue Homepage! Neue Projekte? Ich freu mich drauf! :)
  • Mitglied seit
  • Freitag, 25. August 2017
  • Zuletzt online
  • 14 Stunden 20 Minuten her
  • Profil Aufrufe
  • 5350 Aufrufe

Impressum

  • office of arts GmbH
    Seltersstrasse 1
    12305 Berlin
  • Büro : Sonnenallee 262, 12057 Berlin
  • Telefon : 030 609 84 61 00 Thomas Frenz
                    030 609 84 61 01 Boris Hampel
                   030 609 84 61 02 Gitte Mortensen
  • Mobil : 0175 721 30 35 Thomas Frenz
  • Handelsregister : HRB 118870 B
    Ust.ID : DE264910410
  • Geschäftsführer : Thomas Frenz
  • Mailadresse : tf@officeofarts.de
You are here